Ich fühle mich nicht bereit zum Vollzeit arbeiten?

3 Antworten

Dann arbeitest du eben Teilzeit. Oder arbeite mal eine Zeit lang in eine andere Beruf als Aushilfsjob bis du bereit dafür bist

Alles eine Frage des Geldes.

Schraub deine Stunden soweit runter, dass du noch gut leben kannst aber eben icht Vollzeit arbeiten muss

Klassische Teilzeit oder gestückelte Woche: Montag jeweils Dienstag 8 Stunden, Mittwoch frei, Donnerstag 8 Stunden, Freitag bis mittags.

Vor allem der Mittwoch gäbe dir Luft deine Kräfte zu sammeln und zu schonen.

Sprich mit deinem Therapeuten

Sowas will doch mittlerweile jeder "work-life-balance"-Phantast: Arbeitszeiten nach persönlichem Gusto.

Vergiß es.