Ausbildung als Bauzeichner Schwer?

1 Antwort

bauzeichner nicht direkt, aber ich kenne technische zeichner für maschinen usw - das ist ein etwa weiteres und kompizierteres feld. in mathematik solltest du sehr sehr fit sein, ansonsten seh ich - genügend eigeninitative vorausgesetzt - keinen grund, warum man so eine ausbildung nicht schaffen sollte. man muss sich nur reinknien.

p.s. wenn die firma auf internationaler eben arbeitet, solltest du auch in englisch halbwegs fit sein.