Ich fühle mich in dieser Dimension sehr unwohl - Traumreisen in andere Dimensionen?
Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte gerne mit euch über ein Thema sprechen, das mich in letzter Zeit stark beschäftigt: Ich fühle mich in dieser Dimension (in unserem Alltag) extrem unwohl und finde großen Trost im Schlaf. Wenn ich schlafe, habe ich das Gefühl, in andere Dimensionen einzutauchen, wo ich mit anderen Menschen interagiere und sogar kommunizieren kann.
Diese Erlebnisse sind so intensiv und oft positiver Natur, dass sie für mich mehr Bedeutung haben als die Realität, in der ich derzeit lebe. Ich habe auch das Gefühl, dass ich in früheren Leben in höheren Dimensionen unterwegs war, die man geistig erreichen kann. Im Moment entferne ich mich von toxischen Menschen in meiner aktuellen Realität, die mich auch in meine Träume begleitet haben. Jetzt, wo dieser Kontakt nachlässt, habe ich das Gefühl, dass meine Seele entweder wächst oder auf der Suche nach einem Ort der Flucht in den Träumen ist.
Was denkt ihr darüber? Glaubt ihr, dass meine Seele einen Wachstumsprozess durchläuft, oder ist es einfach ein Bedürfnis, vor der gegenwärtigen Realität zu fliehen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!
Vielen Dank und liebe Grüße!
4 Antworten
Hi KehIani, also ich denke auf deine Frage bezogen wird beides dafür verantwortlich sein, also einmal das die Seele sich in einem Transformationsprozess befindet, wo man im Bereich der spirituellen Praktik auch vom Übergang vom 3D zum 4D Bewusstseinszustand spricht. Und andererseits natürlich auch der gesunde Eskapismus als Weltflucht, was sich besonders bei feinfühligen und sensiblem Seelen zeigt und anbietet.
Das man bereits in früheren Zeitzyklen in höheren Welten unterwegs war und abgestuft wurde, wäre theologisch ein mögliches Konzept unter der Voraussetzung, das Raum (Erde) und Zeit (Zyklus) getrennt voneinander bestehen im Kontext einer möglichen Neuverkörperung.
Will allerdings betonen, dass es schwierig wird, dass biblisch abzuleiten, auch wenn im Urchristentum Konzepte wie die Palingenese (Seelenwanderung) durchaus bekannt waren.
LG.
Hallo kehlani.
Jede Seele macht in jedem neuen Leben einen Wachstumsprozess durch. Wir alle haben hier auf der Erde inkarniert, um an den Erfahrungen zu wachsen.
Nachts bist du wahrscheinlich mit deiner Seelenfamilie zusammen.
Dieses Leben hast du gewählt, um daran zu wachsen und du wirst es meistern.
💕liche Grüße Sternchen
vielleicht bist du ja ein gefallener Engel oder so. Kein Dämon. Aber kein ganzer Engel mehr oder so.
Meinst du weil ich im letzten Leben die Dimensionen anders erreichen konnte und hier nun eingeschränkt bin und auch sehr leide seelisch in dieser Welt ? Also deswegen gefallen ? Wie ein Engel der früher ein ganzer Engel war und dem ein Flügel gebrochen ist wo ich hier als Mensch inkarniert bin ?
das muss nicht sein. Du kannst auch ein ganzer Engel sein und trotzdem sehr leiden. Ist glaub ich sogar typisch bei denen.
Danke dir aber ich bin innerlich auch schlecht . Ich hab das reine vom letzten Leben nicht mehr . 🙈
Hallo,
so wie du es schilderst, könnte ich mir vorstellen, dass Seelenanteile von Dir in anderen Dimensionen sind und nicht bei dir hier im jetzigen Leben.
Das kann man aber wieder "hinkriegen" - z.B. mit Seelenrückführung oder einem professionellen Clearing. Sehr spannende und sehr hilfreiche Arbeit für viele Menschen.
Mach doch mal so ein Clearing, dann bist du frei von jeglicher Art von Fremdenergie und sollten Seelenanteile fehlen, erfährst Du auch wo sie sind, warum sie dort sind und wie Du sie wieder integrieren kannst.
Viel Erfolg!
Denkst du andere klauen es von mir ?
Zb der Teufel ist gekommen um zu zerstören , stehlen und töten.
Er hat mich als Kind oft missbraucht .
Daraus kam Trauma und daraus hat das böse Zugriff auf diese Teile von mir oder ?
Es gibt Behandlungsprotokolle, wo rauskam, dass Seelenanteile des oder der Klientin von Dunkelwesen gefangen gehalten wurden und gequält usw. Unvorstellbar aber möglich. Vielleicht hast Du auch in einem Vorleben einem Pakt mit der dunklen Seite zugestimmt und demnach auch, dass sie dich quälen, nerven und blockieren dürfen. Siehe PN.
Ja das stimmt aber das ist schwer wegzubekommen oder ? Denkst du die Seele des jungen Mannes mit dem schweren Schicksal gibt mir ihre Hand grade ? Ja oder ?
Ich hab viele Personen in mir deswegen ist es zu komplex
Danke dir aber die Seelenfamilie war lange nicht auffindbar für mich im Traum . Weisst du warum ich die zurzeit finden konnte im Traum ?