Ich fühle mich hintergangen was soll ich tun?

4 Antworten

Hey,

mir ist sowas in der Art auch passiert und an deiner Stelle würde ich sie machen lassen. Wenn sie dich wirklich mag, wird sie sich nicht von dem Reichtum der einen Freundin anziehen lassen. Ich weiß, es ist schlimm, einfach nur daneben zu stehen und sie möglicherweise zu verlieren, aber bei Sowas findet man heraus, wer deine richtigen Freunde sind. Wenn sie sich nur wegen dem Geld mit dem Mädchen abgibt, dann ist sie kein guter Mensch und auch keine gute Freundin für dich und deswegen solltest du auch bereit sein, dich von ihr zu trennen(so komisch das auch klingt). Überleg mal: Was ist das für eine Freundin, die hinter dem Rücken von jmnd ablästert und dann aber total nett zu dieser Person ist. Wenn sie sich dabei immer mehr von dir entfernt, dann lass sie gehen. Auch wenns hart ist, ich habe bessere Freunde gefunden. Ehrliche Freunde..

Ich hoffe meine Antwort konnte dir weiterhelfen und viel Glück mit deiner besten Freundin.

Alles Liebe, Mary

Nina369
Beitragsersteller

Danke für die Antwo

Du könntest sie darauf Ansprechen, und auch schildern wie es dir dabei geht (Ich-Botschaft ist wichtig um einen Streit zu vermeiden!!). Wenn du es willst, könntest du nett durch die Blume sagen das die andere Freundin auch über deine beste Freundin lästert, aber nicht darauf das Gespräch aufbauen.

Wenn es dich so beschäftigt ist es jedenfalls nicht gut für dich.

Aber vergiss auch nicht: Nur weil sie deine beste Freundin ist, heißt es nicht das sie nicht auch eine andere beste Freundin haben darf/kann. Und es ist auch normal das man mal mehr mit dieser und mal mehr mit jener Person macht.

Nina369
Beitragsersteller

Ja aber mit mir würde sie nie in den Urlaub fahren oder so ...

Abwarten, wie die  Geschichte weitergeht. Du erlebst sie ja live mit ;) Entweder fängt sich deine beste Freundin wieder oder du hast nicht viel verloren, wenn es ihr vor allem um materiellen Reichtum geht. Da findest du dann leicht eine bessere "beste" Freundin. lg

Nina369
Beitragsersteller

Es geht so schon 3 Jahre lang also glaube ich nicht , dass sich etwas ändern wird...

Du musst unbedingt mit ihr reden und sagen wie du dich fühlst, möglichst ruhig damit sie dir auch zuhört und ihr euch nicht wieder streitet

Nina369
Beitragsersteller

Ich habe schon so oft versucht dieses Thema anzusprechen aber dann schreit sie mich nur an ...