Ich fühle mich hässlich und werde auch ständig als solches bezeichnet, was soll ich tun?

11 Antworten

Du beschreibst dich so, als wärst du Quasimodo. Und wenn ich mir deine Bilder ansehe, war mein erster Gedanke dass du - entschuldige für die direkte Wortwahl - einen Knall hast.

Das 'Schönheitsideal', was du beschreibst  ist der einer barbiepuppe, die alles andere als schön ist!

Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mir wurde auch oft gesagt, ich sei hässlich... Und im Gegensatz zu dir hatte ich noch nie eine Beziehung. Ich bin Mitte 20. und ich mache mich weder verrückt noch lasse ich mir was von irgendwelchen bekloppten Leuten was einreden, die selber hässlich wie die nacht sind.

Wie wäre es mal, wenn du weniger wert drauf gibst, was andere über dich sagen und anstatt 'Mängel' an dir zu suchen lieber dir das vor Augen hältst, was du an dir magst?

Ganz ehrlich, du siehst gut aus, ist jetzt mein voller ernst. Wer hat zu entscheiden wer gut oder schlecht aussieht? -Nicht die anderen Idioten. Jeder Mensch ist anders, deine Kamaraden ärgen dich, ignorier sie und nimm die "Kritik" an und sag ihnen was dir an ihnen nicht gefällt. Ein Fremder spricht dich an? Dann sag ihm deine Meinung, dass es dich nicht juckt und er abbhauen soll.

Jetzt kommen wir zu einer Geschichte die nicht ganz passen wird aber:
Ich hatte früher heftiges Lampenfieber bis an dem Tag wo ich realisierte das du JEDE Person in deine Klasse kennst, und das seit Jahren. Seit dem habe ich Kritik, Beleidigung oder sonstiges akzeptiert. Es muss ja schließlich einen Grund geben.

Lange rede kurzer Sinn.
Du hast zu entscheiden ob du hübsch bist oder nicht, nicht ein anderer Idiot. Akzeptiere die "Kritik" und gib selbst welche weiter. Du willst das nicht? Dann sag ihnen Sie sollen aufhören dir das zu sagen. Und Fertig. Du wirst schonmal deinen Partner finden, aufgeben kommt NIE infrage.

Deine Augenfarbe ist richtig schön 😍 & lass dir von anderen nichts sagen!

Scheiss auf die xWichser die dich runterziehen, du bist schön so wie du bist und gib nicht zu viel auf die Meinung anderer die haben selbst grössere probleme und machen deshalb andere runter

Also ganz im Ernst ich finde dich schön wie du bist. Hast eine schöne Haarfarbe, wundervolle Augen und ein nettes Lächeln. Und wer sagt das du dünne Lippen hast? Ist doch ganz normal.

Man braucht nicht irgendwelche Botox Lippen um schön zu sein. Dein Schönheitsideal gleicht an Plastik Models.

Du bist ganz normal (Hast vielleicht ein bisschen eine krumme Nase, aber ich weiss jetzt nicht ob das nur auf den Bildern aussieht)
Ganz ehrlich wenn man dir sagt du seist hässlich und man das immer wieder einem sagt und man nichts anderes hört kann ich dich verstehen das man sich irgendwann einfach hässlich findet.

Vertraue dich jemanden an den du noch nicht kennst, pflege Kontakte, lerne neue Menschen kennen. Die, die du jetzt kennst sind nicht gut.

MfG