Ich fühle mich extrems schlecht wegen ihr?

4 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich wegen der fehlenden Antwort des Mädchens schlecht fühlen. Es ist wichtig zu bedenken, dass Menschen unterschiedliche Gründe haben können, nicht sofort auf Nachrichten zu antworten. Es könnte sein, dass sie beschäftigt ist oder andere Prioritäten hat.

Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen könnten, mit der Situation umzugehen:

Geduld haben: Geben Sie ihr etwas Zeit, um auf Ihre Nachricht zu antworten. Manchmal dauert es länger als erwartet, bis jemand antwortet.

Nicht zu viel hineininterpretieren: Versuchen Sie, nicht zu viele negative Gedanken oder Annahmen zu machen. Es gibt viele mögliche Gründe, warum sie nicht geantwortet hat, die nichts mit Ihnen zu tun haben müssen.

Ablenkung finden: Beschäftigen Sie sich mit anderen Aktivitäten, um Ihre Gedanken abzulenken und sich nicht ausschließlich auf die ausstehende Antwort zu konzentrieren. Treiben Sie Sport, lesen Sie ein Buch oder unternehmen Sie etwas mit Freunden.

Offene Kommunikation: Wenn Sie sich immer noch unsicher fühlen, können Sie ihr freundlich und respektvoll eine weitere Nachricht schreiben und nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Vermeiden Sie jedoch, zu aufdringlich oder fordernd zu wirken.

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und unterschiedliche Kommunikationsgewohnheiten hat. Es ist möglich, dass sie einfach beschäftigt ist und später antworten wird. Versuchen Sie, geduldig zu sein und nicht zu viel in die Situation hineinzulesen.

Woher ich das weiß:Recherche

fdsfdsadvs
Beitragsersteller

Hm, danke Chat Gpt. Ich wollte hier eigentlich Antworten von echten Menschen

Du bist geduldig wie eine Katze auf dem glühenden Ofen.

fdsfdsadvs
Beitragsersteller

Danke für den Altherren Spruch

Bro. Komm mal runter. Du kennst die nicht mal 24h.

fdsfdsadvs
Beitragsersteller

Ja man aber was soll ich machen? Es geht mir halt im Moment so - das kann ich nicht abstellen xD

Fukemall  06.08.2023, 21:36
@fdsfdsadvs

Stell dir vor die liegt mit einem anderem im Bett. Wiesehr willst du die da noch. Die pennt zwar jetzt bestimmt wegen Schule aber stell dir einfach mal vor.

Und schon ist das Leid weg. Oder?

fdsfdsadvs
Beitragsersteller
@Fukemall

Nein ist es nicht, da es ja nur Vorstellung ist.

Vielleicht hat sie keine Zeit oder so. Warte doch noch ab.