ich fühle mich die ganze zeit als wäre ich auf drogen hilfe?

4 Antworten

Koffein hat eine Halbwertszeit von 4 Stunden (das heißt, nach dieser Zeit ist die Hälfte des Wirkstoffs im Körper abgebaut. Nach den nächsten 4 Stunden vom verbleibenden Rest wieder die Hälfte usw.). Wenn du es schon heute morgen genommen hast, sollte der Spuk also bald vorüber sein.

Wenn du mit Koffein tablette einnahme aufhörst passiert nichts.Suchst du evtl.eine abenteuer zum wach werden? 0.2 Gram meunst du Ja? Nicht 0.2 Mg.?

Kommt Zeit, kommt Rat.

Abwarten und Tee trinken; KEINEN KAFFE :P

Liebe Grüsse

Was erwartest du wenn du Coffein nimmst? Das kann enorm aufputschen.

Sorge besser dafür das du ausreichend Schlaf und Erholungsphasen bekommst, anstatt solche fragwürdigen Methoden einzusetzen.