Ich fühle mich auf meiner Arbeit nicht mehr Wohl, die Arbeitskolleginnen sind schrecklich.. Geht es euch ähnlich?

3 Antworten

der Text hat leider nicht mehr hingepasst: sie hat es gelesen, da in Whatsapp immer 2 blaue Haken sind, wenn es gelesen wurde und war auch online.

Ich habe angst, dass der Chef alles auf mich geschoben hat, der möchte natürlich auch nur gut dastehen und schiebt die Schuld auf die MA.. Das ich mich beschwert hätte z. B. und ich muss sie trotzdem immer wieder sehen..

Die andere Kollegin, die mit mir angefangen hat - soll dann mit mir arbeiten. Oh man, schlimmer kanns echt nicht kommen. Die ist eine, die lässt die Arbeit verrichten. Ganzen Tag tippt sie auf ihrem Handy, sitzt aber hinten in der Ecke, da sieht es niemand so. Schimpft auch wie ein Rohrspatz..

Wahnsinn :( ich fühle mich momentan überhaupt nicht wohl und habe angst vor morgen, dass es kracht..

Die Arbeit kann super sein, die Bedinungen, wenn die Kollegen nicht passen ist alles fürn a*

Geht es euch ähnlich?

Zu deiner Überschrift: Nein. Ich arbeite nicht in der Firma in der Du bist.

Wenn es dir dort nicht mehr gefällt musst du eben Kündigen. Bitte aber erst, wenn du sicher eine neue Arbeitsstelle hast.

Stern214
Beitragsersteller

das ist mir klar :-) ja genau, solang werd ich eben aushalten müssen.

Wenn Du Alternativen hast, dann nutze diese ansonsten muss man eben professioneller als andere sein.

Stern214
Beitragsersteller

ich versuche es so gut wie es geht. Sehe mich laufend nach einer anderen Stelle um. Leider gibt es momentan nichts vernünftiges.