Ich frage einfach nur aus Neugier: Wie viele Handyhüllen besitzt ihr?

4 Antworten

Ich habe 2, eine so halt und wenn ich unterwges bin und das Handy rausfällt eine etwas dickere und geschütze.

Ich besitze 2 Handys, aber nur 1 Handy-Hülle. Verwende gegenwärtig nichts davon. Komme auch ohne Handy über die Runden. Das könnte fast jede/r andere auch, wenn sie/er nur wollte...

Für mein jetziges Handy bisher lediglich eine Hülle.
Für mein vorheriges Handy hatte ich drei.

Habe bestimmt 7 und finde ich nicht schlimm hahaha hole mir vielleicht bald noch eine