Ich frage eine Freundin ob sie essen gehen will, sie fragt nach meiner Intention was soll ich antworten?

4 Antworten

Halt eben Lust in netter Gesellschaft was gutes Essen zu gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

SchakKlusoh  26.09.2022, 00:36

Wie kannst Du das wissen? Du hast keine Nachfrage gestellt.

dominant  26.09.2022, 00:41
@SchakKlusoh

Er hat gefragt was er antworten könnte..Ich hab ihm gesagt, was ich an Stelle seiner Antworten würde.. dafür brauch ich niemanden zu kennen. Obs für Ihn passt, kann er ja selbst entscheiden.

Du sagst die Wahrheit. Ganz einfach.

Dann kann sie entscheiden, ob sie will.

Wenn Du täuschst ist das unfair.

Möchtest du ein Date mit ihr oder normal mit einer Freundin essen? Das will sie offenbar wissen und das solltest du ihr sagen können, oder nicht?

Breno893
Beitragsersteller

ein Date und das müsste sie auch wissen

Loka95  25.09.2022, 23:58
@Breno893

Dann interessiert sie wohl ob du was lockeres im Sinn hast oder etwas romantisches.

Breno893
Beitragsersteller
@Loka95

Also einfach schreiben, dass ich ein Date im Sinn hätte (1)oder das ich sie interessant finde und sie gerne zum Essen einladen würde(2)?

Irina81  26.09.2022, 00:06
@Breno893

Ich würde beide Aussagen kombinieren: Du möchtest ein Date mit ihr, weil du sie interessant findest.

Loka95  26.09.2022, 00:22
@Breno893

Ich bin ehrlich gesagt jetzt völlig verwirrt wie ihr zueinander steht und was sie weiß.

Sei ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍