Ich fliege im Kreativmodus in minecraft so schnell aber habe nichts gemacht brauche dringend hilfe :D?
Ich habe einfach schon alles probiert nun frage ich mal die Experten :)
Ich spiele Auf einem Nitrado Bukkit/Spigot 1.17.1 server und fliege mit gefühlt
Lichtgeschwindikeit durch die Welt
Ich spiele mit Badlion nur zur Info
Welche Minecraft Version? Und Java oder Bedrock?
Java auf einem nItrado server Bukkit/Spigot 1.17.1
4 Antworten
Ist deine Strg taste evtl eingerastet?
Subba das es geklappt hat. 👍 Dass es an Badlion lag hatte ich leider nicht im Blick... Aber Hauptsache es klappt jetzt
Kann man irgendwie die frage Erledigen oder so?
Hier im Gutefrage das dass erledigt ist
Eigentlich nicht. Du kannst höchstens eine hilfreichste Antwort verteilen. Aber am ende kann auch nach 3 Jahren noch jemand antworten 😂
Oki Danke dann bis zur nächsten frage :D
D.h. das die Strg taste immer gedrückt wird. Strg ist die Beschleunigung beim Fliegen und Rennen.
Ja weiß ich aber ich fliege ja leider nicht mit der schneller taste sonder einfach 1000000000000Km/h schnell und das ist kein Vanilla fliegen
Ich durchforste gerade das Internet ob ich etwas dazu finde. Bist du auch beim normalen laufen so schnell?
Nein nur beim Fliegen und das nerft beim bauen einfach sehr aber danke dass du so nett und hilfreich bist ;)
Warst du beim starten im sprintmodus? Also du bist gesprintet und dann geflogen?
Es ist beides extrem schnell aber nein
Wenn dich das stört gib dir slownes oder trank des Schildkröten meister und ab wann ist das passiert ?Also hat es angefangen so zu sein .
Hat sich schon erledigt hab ich aber auch schon probiert
Minecraft bietet praktisch unendliche Möglichkeiten. Das macht es ja gerade zu einem der erfolgreichsten Videospiele der Geschichte. Daher trifft deine Aussage sicher nicht zu :D
Es sind eher deine Grenzen an Kreativität erreicht, als dass du alles gemacht hast ;D
Ich persönlich spiele lieber Survival, weil man es da schwieriger hat und man mit dem zurecht kommen muss, was man hat. Das macht einen manchmal kreativer.
Hier ein kleines Video :https://youtu.be/_pcK4XLjw8w
Die Fluggeschwindigkeit lässt sich mit dem Mausrad regeln.
Danke Funktioniert auch aber leider kommt es nicht zur normalen Geschwindigkeit
Hat sich erledigt hatte die Flug Geschwindigkeit bei Badlion auf 8 das war die ursache trozdem Danke also habe ich doch etwas gemacht ;)