ich finde WHATSAPP nicht -.-?

5 Antworten

Hallo,

den Whatsapp Messenger findet du im Play Store nicht im Samsung App Store.

Viele Grüße

Steven

Viber ist besser. Die Whatsapp Lizenz (ja, sie hat eine Lizenz unter Optionen> Profil) hält nur ein Jahr. Viber kann man so lange haben, wie du eine Handynummer hast. ^^

MfG. UltraBarbossa

Über googel kannst du es auch finden und von der offiziellen seite laden.

aber mein samsung app store findet kein whats app.

Das gibts auch nur im Google Play Store und auf der offiziellen Website whatsapp.com