Ich finde keine freundin mehr bin ich zu hässlich?

Ich Aktuell - (Freundin, schüchtern)

5 Antworten

Also ich würde sagen lass dir von den anderen nix einreden wenn das mit der cap etc dein style ist dann ist es dein style fertig. Und jetzt zum problem du hast kein gutes Selbstvertrauen sprich dir kommt es meistens einfach nur so vor als würden sie sich angewiedert fühlen bzw dich hässlich finden. Warum du keine Freundin findest ist denk ich mal weil die meisten Frauen warten bis sie angesprochen werden und da du eher schüchtern bist wirst du sie wahrscheinlich auch nicht ansprechen. Mein Tipp überwinde dich einfach mal und probier dein glück lg

DirliAut  21.02.2017, 01:39

Weil weißt du mir geht es auch so obwohl ich bin um einiges jünger als du aber das hat keine relevants. Jedenfalls is mein Motto so zur Zeit wenn die eine kommt dann kommt sie halt und wenns noch 2 Jahre dauert is doch egal ich würd mir da keinen unnötigen druck machen.

Daniel11087
Beitragsersteller

Ja das ist wahr. Ich bin extrem schüchtern. 😣

Hallo Daniel

also nichts für ungut, aber ich denke ich gehöre zu dem Typ Frau die dich etwas verwundert (nicht angewidert) anschauen. Du bist 29 und trägst eine Cap wie ein 14 jähriger Hipster. Frauen in deinem Alter würden ganz gerne einen soliden beziehungsfähigen Partner an ihrer Seite wissen. Und da fällst du leider nicht so ganz in das Raster.

Versuch doch einfach mal, ein wenig an deinem Auftreten zu feilen.

Und wenn dir jemand gefällt, dann sprich sie ruhig an! Geh auf sie zu, frag ob sie Lust auf einen Kaffee oder so hat. Spring über deinen Schatten!

Und vergiss nicht: erst musst du dich selbst mögen, bevor dich jemand anders mögen kann!

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche und beim Finden deiner Traumfrau!

batoo  21.02.2017, 01:26

Mal dir doch einen Bart mit Kajal

Daniel11087
Beitragsersteller

Das Problem ist wegen meines Alters. Die Frauen glauben auch nicht das ich 30 bin kein Bart nichts. Und werde immer geschätzt auf 20 Jahre. 😂😂😃

BellaBoo  21.02.2017, 01:15

Dem kann ich mich als Frau nur anschliessen. Du wirkst einfach noch viel zu unreif !

Ich würde sagen, du bist nicht hässlich. Siehst auch nett aus und cool zu gleich. ^^ Wenn die Personen dich anschauen, dann meistens aus Interesse. Aber bei deinem Fall wird es was anderes sein. Wie kleidest du dich an? Bist du eher eigen oder ziehst du dich unpassend an? Das kann nämlich sein. Dann schauen die Personen dich an als wärest du unpassend für den Anlass gekleidet. Dann werden solche Blicke in den Raum geworfen. Versuche mal, passend anzukleiden etwas schicker als sonst und käme deine Haare zurecht. Körperhygiene ist ebenfalls sehr wichtig. Probiere das mal aus. Ich denke, da wird das eine oder andere Mädel dir nachschauen und zwar aus Interesse zum positivem Sinne. ^^

wieso sollte man dich angewidert ansehen? das tut niemand da du nicht anwidernd bist. anwidernd ist vielleicht ein haufen hundekot auf der straße.

naja, du solltest an deinem selbstwertgefühl arbeiten und solaneg den wunsch nach einer freundin ausschalten.

Du siehst halt echt aus wie 15-16... :D