Ich finde ein Lied nicht. Reggae Mary jane kiffen

7 Antworten

Hört sich für mich immernoch nach Mary Jane von den Rootsrockers an!

Hör mal: http://www.myvideo.de/watch/3127361/RootsRockersMary_Jane

Hier die Lyrics:

lyricsvip.com/Rootsrockers/Mary-Jane-Lyrics.html

jopasstheil
Beitragsersteller

nein leider nicht :( ich finds nie wieder ich glaub es heißt ja auch nicht mary jane

Hast du es gefunden ? Suche dasselbe Lied denke ich.

"Mary jane purple haze, bringt die lila scheine"

Mary jane du hältst mich wenn ich falle, Mary jane du bist mein fall ?

Kann das sein, dass du Cypress Hill - Hits from the Bong meinst?

Allerdings wären die Textausschnitte in der Beschreibung dann deutsche Übersetzungen...

jopasstheil
Beitragsersteller

leider nein aber auch gut