Ich finde die Form meiner Nägel hässlich? Kann man dagegen was machenn?

5 Antworten

Vielleicht wäre eine andere (unauffälligere) Nagellackfarbe und schön und sauber lackiert schon eine erste Lösung. Ansonsten halt Gel- oder Acrylnägel aus dem Nagelstudio aber das kostet halt immer und ständig viel Geld. Schön sehen die Nägel dann natürlich schon aus.

Wachsen lassen und dann zurechtfeilen.

mit weißem nagellack betonst du es doch noch mehr. ich würde sie wachsen lassen und dann alle in form bringen (schneiden, feilen)

wachsen lassen und anders schneiden