Ich finde andere Männer attraktiv/heiß...übertreibt mein Freund?

9 Antworten

wenn man eine neue beziehung anfängt dann werden die anderen menschen nicht hässlich

es ist vollkommen normal das frauen männer schön finden und männer finden frauen schön und das passiert natürlich auch verheirateten männern und frauen

also man kann das im kopf nicht abschalten und somit wird es immer menschen geben die attraktiv sind und gut aussehen und heiß

doch wenn man diese sexy findet heißt das nicht das man gleich mit dem was anfängt

und er wird sicher auch frauen sexy finden nur gibt er es nicht zu und wenn er sagt das wäre nicht so dann lügt er

und wenn er das darf darfst du das auch

und die sache mit den sextoys ist doch auch normal, du kannst dich ganz anders entspannen wenn es um spielzeug geht und wenn du mit ihm bumst dann mußt du dich ja schließlich auf ihn konzentrieren und das kann dann nicht so dolle werden

die wenigsten frauen haben mit ihren männern orgasmen das ist fast unmöglich

So wie du es sagst scheint er den Umständen entsprechend total ruhig zu bleiben! Ich meine neben dem Freund - oder überhaupt - so etwas zu anderen Männern zu sagen geht wirklich gar nicht...

Sry geht garnicht stell dir mal vor er sagt andauern zu dir boah wie geil deine Freundinnen sind boah alter seitdem ich mit dir zsm bin ist mir die Figur egal also du UNTERTREIBST eindeutig du kannst glücklich sein das er nicht Schluss gemacht hat

Naja wenn meine Freundin VOR mir ständig sagen würde wie heiss andere Typen sind UND dann auch noch meint das ihr die grösse eines P egal ist seit sie mit mir zusammen ist, wäre ich auch ziemlich eingeschnappt :/ ich finde zwar das das alles nicht soo schlimm ist, aber du bist hier glaube ich die, die etwas untertreibt.

Ich finde eher, dass du übertreibst. Solche Sprüche haben in ner Beziehung eher weniger verloren. MMn.