Ich finde alte Menschen süß?

4 Antworten

Ählich wie Kinder sind sie schutzbedürftig...ich empfinde auch so : )

Ja es ist normal denke ich. Ich habe mir meiner Krankenschwester Ausbildung angefangen und bin zurzeit auf der geriatrie. Dort sind alle 65+ und es ist wirklich sehr sehr schön dort. Die Leute haben was zu erzählen und sind immer offen für Gespräche. Sie sind alle total lieb. Also ja ich finde sie auch süß.

Meine Mutti ist 78, sieht aber noch blutjung aus und ich finde sie ebenfalls süß und sie ist die Beste.