ich faste schon seit der Fastenzeit aber heute habe ich ein Fehler gemacht und meine freundinn geküsst (zungenkuss) 3 Sek. Ist mein Fasten jetzt gebrochen?

5 Antworten

Aber unabichtlich hab ich sie geküsst ich habe ganz vergessen dass ich Fasten tuhe :'(

Ist es jetzt gebrochen und kann ich diesen Tag nachholen?

Gutefrage5557  23.06.2015, 17:32

Es ist nicht gebrochen  .. wenn du unabsichtlich  ein ganze Torte essen würdest könntest du noch weiter fasten ..

Hat deine Freundin einen kilo Schokokuchen im Mund gehabt wen nein dann hast du dein Fasten nicht gebrochen wenn ja würde ich morgen mal auf die Waage steigen

KingPlayer1998
Beitragsersteller

Nein sie hatte nur Lippenstift auf die Lippen weiter nicht denn ich habe es ganz vergessen und sie geküsst naja danke für die antwort

Wenn du es nicht absichtlich  gemacht hast , dann ist es nicht schlimm also dein faste weiter !:)

KingPlayer1998
Beitragsersteller

Nein absichtlich würde ich nie während des Fasten machen ! Dank für die antwort. Und Fasten tun ich ganz bestimmt weiter

Nein aber da bin ich mir nicht sicher