Ich fange an meine Schwester zu hassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal verändern sich Menschen... und dann kann es schwierig sein, wenn man sich selbst nicht in der gleichen Weise verändert hat... So scheint das bei euch zu sein. Und: Natürlich bist du jetzt enttäuscht und wütend, dass ihr nicht mehr gleich und gleich seid.

Aber: Es hat sich halt einfach etwas verändert. Lass sie ihren Weg gehen. Geh du deinen Weg. Geh ihr aus dem Weg, teile nichts mehr mit ihr, lass sie in Ruhe, schau dazu, dass du selbst innerlich mehr in Ruhe mit dir selbst kommen kannst. Das würde dir gut tun, denke ich.

3 Monate jüngere Schwester

das muss ein medizinisches Wunder sein,

Das Problem ist nicht deine Schwester. Die hat den Ausweg gefunden, trotz des Widerstands ihrer Schwester. Respekt. Das Problem ist jene, die den Ausweg nicht gehen will, und die andere wiederbins Loch ziehen will.

Ich habe eine 3 Monate jüngere Schwester

Interessant, erklärst du mir das biologische Wunder?

SklavinL  02.09.2022, 13:41

Gibt es wenn ein Zwilling z.b früher kommt als der andere kannst du google gibt es . Oder vlt hat such ne werden mutter un einen alleinerziehenden vater verliebt etc oder Adoption es ist vieles möglich

Sie ist gesund geworden während di dich weiterhin umbringt das ist weder gut noch was worauf du stolz sein kannst . Du bist schwach soe stark.. Klar sind ihre Worte nicht nett, aber sie ist wahrscheinlich wie jeder Angehörige von essgestörten verzweifelt. Sie will nicht, dass du wegen so ner s.... stirbst. Du solltest eher wahnsinnig stolz auf sie sein, dass sie es daraus geschafft hat statt sie zu beleidigen. Nein sie ist nicht faul ganz ganz im Gegenteil du gibst einfach auf lässt deine esstörung gewinnen. Sie kämpft ernsthaft hart jeden Tag gegen deine tödliche psychische Erkrankung und hat es geschafft. Das ist sehr stark . Sie will dir helfen damit du wieder genauso gesund und glücklich werden kannst. Sie will dir nicht schaden oder ähnliches ganz im Gegenteil. Sie liebt dich und will dir das Leben retten. Nur leider siehst du das nicht..