Ich esse 1 Tüte Chio Popcorn pro Tag,schlimm?

3 Antworten

Dreimal die Woche eine Handvoll Erdnussflips. Eine Tafel Schoki pro Woche. Zwei Eis, wenn es hochkommt (bzw. nicht, wenn es "hochkommen" würde ☺)

hmm, das was ich nasche ist zwischen nix und vlt ein oder zwei Schokoriegel. Ich esse stattdessen viel Obst.

Beim Filmabend mit Freunden ein Mal im Monat wird nicht drauf geachtet, sondern nach Lust und Laune gegessen.

das wird irgendwann schon folgen haben, welche genau ka aber hör auf, kontrolliere dich (wie mois)