Ich erreiche die Zulassungsstelle nicht?

5 Antworten

bei uns im umkreis macht man die termine online also man geht auf die seite vom straßenverkehrsamt und sucht nach "online-termin buchen" o.ä. und dann guckst du was frei ist

Bei uns wird meist gegen 8 oder 8.30 nochmal ein paar termine für den selben tag freigeschaltet weshalb man da auch nochmal gucken kann

wie wäre es mit ner Email und um einen Termin bitten!

man braucht Geduld, ob die überhaupt telefonisch erreichbar sind?

Schau mal auf der Internet-Seite. Meist müssen die Termine online gebucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Probier es doch mal online, meistens kann man die Termine auch per Internet buchen.

Online gehen und da einen Termin machen.

Willkommen im Jahr 2021 :)