Ich, Elias Ende?

1 Antwort

Juhuuuuuuuu, mein Lieblingsbuch!

Dass ich tatsächlich auf eine Frage mal darüber stoße!

Nein. Zoe hat sich nicht umgebracht, das war ein Unfall, sie wurde überfahren. Kurz vor der Szene, wo sie sich nach einer Ewigkeit wiedertreffen, halten sie doch sogar Händchen, alles spricht dafür, dass es möglicherweise wieder weitergeht mit ihrer Beziehung.

Darf ich fragen, wie ihr dieses Buch im Unterricht besprecht?

LG

ItsDennis1414
Beitragsersteller

Noch haben wirs nicht besprochen. Wir haben vorletzte Stunde paar Blätter mit Aufgaben bekommen, aber wir haben noch nichts gemacht, weil diese Stunde (heute) unsere Lehrerin krank war und wir deswegen Vertretung hatten.

Danke für die Aufklärung, aber irgendwie klingt das Ende bissl stumpf.

Wir haben das Thema "Erwachsen werden" falls es dich interessiert.