Ich denke noch an meinen Ex Freund?

2 Antworten

Also das hört sich meiner Meinung so an das du ihn definitiv zurück willst.
Kenne das Gefühl leider zu gut hänge an meiner Ex schon seit knapp 1 und halbe Jahre

aber man darf nicht vergessen wenn du in einer Bzh bist würde ich versuchen ihn zu vergessen.
Aber du hast auch geschrieben das du ihn nicht so doll liebst.
wenn du deinen aktuellen Partner nicht magst dann sag ihm das offen und ehrlich und frag ob wir Schluss machen wenn du deinen Ex SOO SEHR. Zurück möchtest dann Versuch es auch.

Hoffe du schaffst es!

Schau nach vorne und mach was aus deinem Leben

Dir noch einen gesegneten Tag!☀️🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung