Ich denke ich habe einen Bänderriss was jetzt?

Danke für die Antworten. Tatsächlich ist ein Teil am unteren Schienbein gebrochen. Trotzdem danke für alle, die weitergeholfen haben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es geht nicht ohne arzt... bin mal mit meinem sohn auf dem arm umgeknickt und hatte mir eine sehne angerissen. höllische schmerzen. es dauerte tatsächlich fast ein dreiviertel jahr, bis ich den fuß wieder normal schmerzfrei belasten konnte. gute besserung!

Cem1610
Beitragsersteller

Ich will devinitiv optimistisch bleiben und hoffe, ich komme vielleicht nochmal davon. Ich hatte tatsächlich noch nie so etwas. Ich gehe mit meiner Familie in einer Woche in den Urlaub und hoffe ich kann ihn genießen.

Danke für die Antwort

Ja, dann ist ein Arztbesuch und eine gründliche Untersuchung fällig.

Du haettest gleich in die Ambulanz fahren sollen. Mein Baenderriss im Knie war mit 6 Wochen Gips gesegnet.

Cem1610
Beitragsersteller

Ja hätte wahrscheinlich schon tun sollen. Es tut sehr weh und ich habe es mit viel Mühe und der Unterstützung von meinem Vater zum Auto und dann auch nach Hause geschafft. Es wäre schon gut gewesen nur jetzt muss ich den morgigen Tag eben abwarten.