Ich darf kein Ipad von meinem eigenen Taschengeld kaufen?

2 Antworten

Das iPad kann man auch wunderbar, uneingeschränkt und völlig unabhängig von einem iPhone verwenden. Zudem ist das iPad sehr günstig zu haben und das Tablet mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis

Für was möchtest du den das Ipad? Es macht nämlich nur sinn, wenn man damit digital zeichnen möchte. Anderen sinn hat dieses gerät nicht und um nur paar Videos drauf zu schauen ist es wirklich zu teuer.

Test1ccount123  26.08.2021, 14:07

Man kann auf iPads auch gut Dinge schreiben oder Spiele spielen.

Test1ccount123  26.08.2021, 14:27
@Lillyxdxf

, normale iPads kosten jetzt nicht irgendwie 1000 Euro.

Günstige Android-Geräte werden meist schon nach 1-2 Jahren unbrauchbar.

Ich rede hier übrigens aus eigener Erfahrung, hatte nämlich schon Android-Tablets und hab ein iPad (hatte früher das 7th Gen und jetzt das iPad Pro).

Tiffy866  26.08.2021, 14:06

Man kann das IPad auch gut für die Schule benutzten um z.B. digitale Handschriftliche Notizen zu machen, Texte zu schreiben auf Pages oder Word, Präsentationen zu machen auf PowerPoint oder Schulbuchseiten abzufotografieren und dann die wichtigsten Sachen zu markieren… Außerdem ist ein IPad auch viel leichter als ein Laptop.

Lillyxdxf  26.08.2021, 14:14
@Tiffy866

Wenn ihr das in der schule nutzen dürft, ist es natürlich in dem sinne praktisch, aber ein ipad seh ich da trotzdem nicht als nötig, da günstigere modelle eher dafür ausgelegt sind, als das Ipad. Wie gesagt ist dieses eher für die digitale zeichen und Designer schiene ausgelegt und für 500€ bekommt man da von anderen firmen mehr. Ich habe selbst ein Ipad und kann deswegen aus erfahrung sprechen.

Tiffy866  26.08.2021, 14:29
@Lillyxdxf

Ich habe auch ein IPad und benutzte es so gut wie nur für die Schule, da es das originale Good notes nur für IOS gibt und außerdem gibt es von Apple persönlich auch die günstige IPad Variante für Schüler da das IPad gerade so nützlich für die Schule sein kann und wenn du mal auf YouTube nach Ipad guckst siehst du wie viele Leute es für die Schule oder fürs Studium benutzten. Ich würde jetzt sogar behaupten das mehr Leute es für die Schule oder fürs Studium benutzen als fürs Zeichen.