Ich brauche Positive charaktereigenschaften?

3 Antworten

Konmt auf den Job darauf an..
Das ist relevant und die auch auf dich zutreffen.

Und auf einem Deckblatt?

Pünktlich, zuverlässig usw sind selbstverständlich und sind vorraussetzungen. Egal in welcher Beziehungen... und Pünktlichkeit kann manicht versprechen also schreiven. Es kann immer erwas dazwischen kommen..

Netzwerker
Kreativer spinner
Humoristischer Zauberer
Gute Seele
Kommunikativ

Positive Charaktereigenschaften auf einem Deckblatt zur Bewerbung?

Das ist sehr seltsam, wer sagt dir denn sowas?

Oder geht es hier nur um eine Schulaufgabe, die wieder einmal zeigt, wie wenig Ahnung manche Lehrer vom Bewerben haben...

Sei es drum....es geht zumindest dann um DEINE positiven Eigenschaften..die solltest du kennen...im Zweifel fragst du dann lieber Leute wie Eltern oder Freunde, die dich gut kennen...

anesaves
Beitragsersteller

Schulaufgabe das gibt dann eine note

rotreginak02  22.12.2016, 21:16
@anesaves

Dachte ich mir....denn im realen Leben wird das so nicht gemacht....überleg doch mal, welche es bei dir sind

Verläßlichkeit        Kreativ

belastbar

Humorvoll

Pünklichkeit

Treu

Bodenständig

Hilfsbereit

Teamfähig