Ich brauche motivation?

SlaySlay64  05.10.2022, 19:10

Inwiefern brauchts du denn Motivation/Vergleiche? Könntest du etwas genauer erklären, was du genau meinst?

Unknown09893
Beitragsersteller

Also ich bin sehr kurz davor, Aber ich trau mixh nicht Weil ich angst hab.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie alleine, sollte doch schon motivation genug sein. Denk einfach daran, dass sie dir die Liebe erwidert & ihr glücklich zusammen kommt.

Mein Tipp mach es nicht bei ihren Freundinnen zweitens warte auf denn richtigen Moment wenn ihr befreundet seit geht zusammen raus und dann sag es wenn nicht dann

1 gehe zu ihr bring sie zum Lachen

2 sag ihr das sie ein hübsches Lächeln hat

3 frag sie ob sie mit dir ausgehen möchte noch am gleichen Tag

( hab ich von einem Film also ich hätte direkt ja gesagt egal wie du aussehen würdest )

viel Glück 💂‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel

Unknown09893
Beitragsersteller

Müssen wir befreundet sein. Wir reden manchmal zusammen. Beispiel Wir sind gleich groß und ich meinte zu ihr wie Kannst du so Klein sein dann meinte sie du bist ja auch nicht viel größer...... Und dann stand sie neben Mir damit sie mir zeigt DASS wir gleich groß sind

Orangne14  05.10.2022, 19:17
@Unknown09893

Das ist wiederum schwierig Plan C nähere dich ihr an also werdet erst mal gute Freunde und dann weiter denn die Sache ist ok der Schule ist es immer so schwierig

Achsoo okok. Mach es einfach. Was ist das schlimmste was passieren kann? Das sich ein oaar Tage paar Leute über dich lustig machen. Danach juckt es eh keinen mehr. Im besten Falle hast du eine lebenslange Beziehung mit der Person die du liebst. Wäge beides für dich ab und entscheide, ob du es ihr sagen willst oder nicht. Viel Erfolg, das wird schon ;)