Ich brauche hilfe für ein Film skript?

2 Antworten

Schau dir einfach mal an, wo schule nicht fair ist und wo es Mobbing gibt.

Ein Konzept: Es wird ein Charakter1 gezeigt, der Charakter2 unfair behandelt, dieser behandelt aus der Negativen Emotion heraus Charakter3 schlecht und das ganze ist ein Kreislauf. CharakterX ist der Auslöser für Charakter1.

Am ende könnte man eine Message einfügen, dass man seinen Ärger nicht an anderen Menschen auslassen soll.

Das Konzept basiert darauf, dass Mobber oftmals selber irgendwo Opfer sind

tututu6447
Fragesteller

Danke

du könnest einen Film drehen, der aus der Sicht des Mobbenden gezeigt wird.
In der Regel sind Mobber jemand, der sich selber durch die Tat erhebt, ohne wirklich besser als der Gemobbte zu sein. Sie können nichts außer dieses Mobben. das macht sie eigentlich, wenn man es versteht, das System aufzeigt, selber Leute, die nicht sehr beliebt sein dürften.

Je Positiver du den Mobber herausarbeitest, um so mehr wird dein Film diskutiert werden. Die Sicht aus der Gemobbtenseite gibt es halt schon zu häufig.

tututu6447
Fragesteller

Danke