Ich brauche hilfe es geht um den sportunterricht

Vergleich - (Sport, ahnung)

7 Antworten

Offene Haare sind extrem unsportlich, mach dir einen Zopf (vielleicht nicht so streng, lass vorne ein paar dünne Strähnen raushängen)& schei* auf die Meinung der anderen, es gibt echt schlimmere Schönheitsfehler! :)

Hey Suesse, lass Dich nicht ärgern. Bei Sport find ich persönlich Zopf praktischer. Versuch doch mal, die Haare lockerer zurückzunehmen. Dann liegen sie eben weniger 'streng' an. Liebe Grüße! Und: wenn die Dich deswegen ärgern, sind sie echt arm, das fällt doch kaum auf (find ich echt. Und sag mir nicht, ich brauch ne neue Brille ;-)

SiViHa72  01.03.2014, 21:23

Weißt.. Ich Guck mir grad zum 3. Mal Deine Bilder an.. Und denk jedes Mal: ist die hübsch. Und: diese Augen. Und dann lauert da wer wegen der leicht abstehenden Ohren? Am liebsten moecht ich Dich mal drücken und Dir Staerke geben, damit Du Dir von so was nix annimmst.

SiViHa72  01.03.2014, 21:23

Weißt.. Ich Guck mir grad zum 3. Mal Deine Bilder an.. Und denk jedes Mal: ist die hübsch. Und: diese Augen. Und dann lauert da wer wegen der leicht abstehenden Ohren? Am liebsten moecht ich Dich mal drücken und Dir Staerke geben, damit Du Dir von so was nix annimmst.

Frag deine Mama ob sie dir einen franzosenzopf locker am Kopf flächtet:) wenn du den Zopf noch etwas lockerst dann sitzt alles:) wenn deine Mama nicht so flächten kann: auf Youtube gibt es Tutorials:) LG :)

du kannst doch einen zopf machen, bei dem die vorderen haare über deine ohren gehen, da sieht deine ohren niemand, und du kannst ungestört sport machen! (:

LauLau052
Beitragsersteller

Ab leider vorne auch so lange haare. Also meine Haare sind überall gleich lang.

Süße, lass dich nicht ärgern. Keiner ist perfekt und du solltest dich nicht einschüchtern lassen von den anderen. Ich würde einem Zopf natürlich angemessener finden, für ein Sportturnier, aber du musst es wissen, wie du dich besser fühlst. Du bist super wie du bist.