Ich brauche hilfe epic games?

2 Antworten

Da hast du Pech gehabt, wenn man rumexperimentiert ohne zu wissen was man da eigentlich genau tut, ist das dein Pech.

Erstell ein neues Epic-Konto und zahle dann dort per PSC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Beitragsersteller

Ich hab über 2000€ in das konto gesteckt ich erstelle och kein neues

Narrativium  28.11.2023, 18:25
@12345735

Das stand in deiner Frage nicht, du kannst dem Support Zahlungsbelege senden, wenn du 2000€ investiert hast, dann hast du ja das sicher nicht alles per PSC bezahlt.

Einfach einen Kontoauszug der betreffenden Zahlung machen und denen schicken, vielleicht gehts ja dann.

Beitragsersteller
@Narrativium

Hab nur mit paysafe bezahlt aber selbsr da kriegt man einen kauf beleg per email hab den dazu gesendet

Narrativium  28.11.2023, 18:29
@12345735

Dann versuch womöglich, das. Garantie gibts keine und wenn sich der Epic-Support sträubt, dann Pech gehabt.

Dann wirst du in Zukunft wohl per Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen, das sollte kein Problem sein.

Tja, selbst schuld würde ich behaupten, wer so einen Stuss lustig findet braucht sich nicht zu wundern wenn man sich selbst damit ins Bein schießt.