Ich brauche Hilfe bei meinem Handy?

1 Antwort

Geh mal auf die Widgetsmith App und klick da auf "Add small widget"

Klick da dann auf dieses neue Widget drauf und dann auf "Default Widget"

Scroll runter und irgendwann sollten da Custom Widgets stehen. Wenn du ein Photo auswählen willst, steht das auch da.

dann kannst du im Home-Bildschirm ein Widget hinzufügen. Wenn du dann lange auf dem Bildschirm gedrückt hältst, klickst du dann auf das Widget. Da sollte irgendwas in Blau stehen (z.B. Small #2)

Da musst du dann einfach drauf klicken und dann das Widget auswählen, das du erstellt hast :)

fine302
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.
das habe ich gemacht nur leider bleibt das Feld grau:(

Payfoul32  21.09.2020, 21:00
@fine302

Vielleicht einmal die App löschen und nochmal neu runterladen?

fine302
Beitragsersteller
@Payfoul32

Vielen Dank für den Tipp es hat geklappt und die App funktioniert wieder . 😃