Ich brauche Hilfe?
Hallo zusammen ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt und ein auf meinem Freund seine Adresse ein Unternehmen oder was auch das immer ist gegründet das heißt wenn ich in Google Maps seine Adresse eingeben kommt immer das kleine Unternehmen siehe Bild:
man sieht wenn man auf sein Haus drauf drückt das Unternehmen oder was das auch ist angezeigt wird. Ich habe mich auch schon schlau gemacht um das zu löschen aber es hat nicht wirklich viel gebracht ich habe den Google Account über den ich alles erstellt habe vorübergehend geschlossen gemacht also das Unternehmen und dann wurde ich auch schon abgemeldet und ich dachte das ist dann weg war aber nicht so. Um mich wieder anzumelden brauche ich die Telefonnummer Bestätigung die ich aber nicht habe weil ich irgendeine Nummer angegeben habe die ich nicht kenne und somit komme ich nicht in den Account rein um das richtig zu löschen hab ihr vielleicht eine Idee wie ich das löschen kann danke im Voraus.
mfg Malik
1 Antwort
https://support.google.com/business/answer/4669092?hl=de
Auch wenn Sie das Unternehmen nicht verwalten, können Sie seine Entfernung beantragen.
- Rufen Sie auf dem Computer Google Maps auf. ...
- Klicken Sie auf der Karte auf das Unternehmen, das entfernt werden soll.
- Klicken Sie links auf Änderung vorschlagen.
- Klicken Sie auf Schließen oder entfernen
Ich hoffe das hilft, weil es gibt viele falsche Standorte und man kann die auch so melden , dann werden die normalerweise gelöscht wenn sie nicht stimmen…
viel Glück 🍀