Ich brauche eure Meinung ♡?

3 Antworten

Ich würde nie di ganze Geschichte frei verfügbar hochladen. Vllt. nur den Anfang oder Ausschnitte?

LittleYii
Beitragsersteller

Daran dachte ich auch, vielleicht aus jedem fertigen Band vielleicht einen kleinen Einblick oder eine grobe Vorstellung der Geschichte & der Charaktere

Hilft mir aufjedenfall weiter, danke 🥰

Huhu LittleYii,

mich würde nicht alles auf YT hochladen. Eher kurze Stellen, die Lust auf die Bücher machen. Du kannst auch zeigen wie du an deinen Büchern arbeitest (Aufbau, Techniken).
Nutze YT für Werbung und spannende Einblicke in die Arbeit an einer Geschichte.
Ich finde es persönlich schöner, wenn man ein ganzes Buch physisch in der Hand hält.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LittleYii
Beitragsersteller

Das wär auch eine gute Idee, zu zeigen wie ich den Aufbau plane 😊

Lieben Dank :3

Ich würde nur Anleser, Teaser, reinstellen. Aber nie die ganze Geschichte. Nutze YT eher als Werbeplattform, biete Bestellern vielleicht „Bonus-Material“ an oder so. Dann hast Du da trotzdem eine hohe Anzahl von Abonnenten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LittleYii
Beitragsersteller

Das mit dem Bonus-Material hatte ich mir auch schon überlegt :3

Die Antworten helfen mir aufjedenfall weiter, danke dir 😊