Ich brauche eure Hilfe. Was kann ich tun?

2 Antworten

Fang bloß keine Beziehung mit einem Kollegen an, sonst wirst du es am Ende noch bereuen

Erstmal keine Beziehung mit Kollegen Anfangen, endet meist im Chacos, aber trotzdem, wenn du unbedingt seine Nummer willst such dir eine Ausrede wie z.B. Alle Abläufe in der Praxis erklären, und dann sagst du ob ihr das nicht Telefonisch absprechen könnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 3 Jahre Malteser Hilfsdienste