Ich brauche einzigartige Spiele für die Switch?

Außer die hauseigenen Nintendo spiele die zählen nicht

und Free2Play Spiele auch nicht

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du Kartenspiele magst, kann ich dir nur "Slay the Spire" ans Herz legen. Ein Rogue-Like Deckbuilder. Hab da schon hunderte Stunden reingebuttert.

Es hat sehr schöne Synergien in den Decks und mit 4 verschiedenen Charakteren auch viel Abwechslung (jeder hat bestimmt so ca. 4-5 Strategien).

Ansonsten auch Monster Train. Geht ebenfalls in die Richtung "Slay the Spire", aber etwas abgewandelt und mit 3 Ebenen, wo man kämpfen muss, statt einer.

Felexify411
Beitragsersteller

danke werde ich mir wahrscheinlich mal ansehen von slay the spire hab ich auch schon viel gutes gehört

ItzD4nny  13.06.2024, 11:03
@Felexify411

Auf Steam allein hat es 135k äußerst positive Bewertungen. Also für 25€ kann man da nicht viel verkehrt machen :)