ich brauche eine neue serie ;-)
hallo ich bin ein großer fan des serienprinzips und suche, da in letzter zeit alle guten serien zu ende gehen/gingen (how i met your mother, scrubs, etc.) wollte ich mich neuen wittmen . ich hab von vielen gehört breaking bad, under the dome, the big bang theorie seien sehr gut allerdings hat mich bis auf under the dome nichts wirklich geflasht und breaking bad kann man sich nirgendwo streamen. also was wären denn noch sehr gute serien im bereich des lustigen, dramatischen und brutalen ;)
12 Antworten
-Dexter
-Hannibal
-The Big Bang Theorie
Game of Thrones
Die Sopranos
The Wire
The Walking Dead
usw usw usw
Gibt vieles. ^^
dexter, breaking bad (kann man überall streamen...ich schaue z.B. gerade die 8. staffel auf englisch...), the walking dead, sons of anarchy, prison break.
movie4k.to
oh und es gibt natürlich erst 5 staffeln (kleine verbessereung von oben...bin nur bei der 8. folge...)
die genannten serien kommen alle im tv, also einfach anschauen. kam breaking bad nicht auch im tv ? andernfalls kann man die dinger auch auf dvd kaufen ;-)
Pretty Little Liars ist echt spannend!:)
Wilfred, One Piece, Hawai Five 0 meine 3 lieblinge :)
wo streamst du breaking bad? weil diese serie würde mich interessieren aber hab sie nirgens gefunden