Ich brauche eine gute "Entschuldigung" für die Schule?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst sagen das du durchfall oder Nasenbluten hattest.

Bleibe bei der Wahrheit, alles andere wird sowieso rauskommen. Und dann musst du dich auch noch wegen der Lüge rechtfertigen. Sag einfach, du hast dich verschlafen, oder was eben passiert ist. Lügen haben kurze Beine.

Du kannst einfach sagen das du einen termin beim augenarzt hattest weil du vl. eine brille brauchst und du dich jz getestet  hast

Und du hast die bestätigung vergessen mitzubringen

Dann war dir schlecht. Ich finde die Wahrheit dennoch besser

Sbahn verpasst
Verschlafen.

Dann gibt's zwar nen Eintrag ins Klassenbuch aber das war's