Ich brauche ein Kostüm?

Soll ich als sensenfrau gehen 33%
Soll ich als Geist gehen 27%
Soll ich als 🧟‍♀️ Zombie 🧟 gehen 13%
Soll ich als teufel gehen 13%
Soll ich als Skelett Prinzessin gehen 13%
Soll ich als Hexe 🧙‍♀️ gehen 0%

15 Stimmen

4 Antworten

Soll ich als sensenfrau gehen

Sensefrau ist toll und das hat nicht jeder und darunter kann man was anziehen was ma möchte. Das Gesicht weiß, Augen und Lippen schwarz und schwarze Fingernägel. Das sieht dann klasse aus und natürlich darf die Plastiksense nicht fehlen. ;-)

Das hatte ich in der Schule auch schon gemacht in dem Jahr davor ging ich als Ghostface und im nächsten Jahr sah ich eine Plastiksense und die Idee zur Sensefrau war geboren. XD War die einzige die als Sensefrau "Sensemann" war und alle fanden das toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Soll ich als Skelett Prinzessin gehen

Das hört sich doch Mal nach etwas an

Soll ich als 🧟‍♀️ Zombie 🧟 gehen

Zombie es wird eh eines Tages nh Zombie Apocalypse geben

WeiserSatz  25.10.2023, 23:42

Zombieausstattung: Ein Smartphone 📱✔️

Soll ich als Skelett Prinzessin gehen

So halbe Seite des Gesichts mit so nem krassen halben Totenschädel schminken und dazu halt ein passendes Kostüm :D