Ich brauche dringend Hilfe (verlobter/muslimische Tradition)?

2 Antworten

Er kann auch zu dir ziehen. Eine Frau mit Klasse rennt keinen Mann hinterher. Die Hundebesitzerin wartet auch bis der Hund ihr hinterher läuft und nicht andersherum.

musso  07.09.2022, 22:02

das ist doch kein Hinterherrennen!

Moonfee  07.09.2022, 22:04
@musso

Kein Schwanz auf der welt außer es besteht aus gold würde dafür sorgen das ich über 100km zu ihm laufe.

musso  07.09.2022, 22:05
@Moonfee

von laufen hat ja niemand etwas gesagt

Kommt Zeit, kommt Rat. Er sollte Deine Ansichten zumindest wissen. Frag ihn doch mal, ob er sich vorstellen könnte, in Deine Stadt zu ziehen. Falls Nein, dann ist seine Liebe zu Dir nicht stark genug.

musso  07.09.2022, 22:06

und ihre Liebe zu ihm anscheinend auch nicht.

luibrand  07.09.2022, 22:08
@musso

Es geht nur um die Vorstellung. Was dann wirklich draus wird, steht auf einer anderen Speisekarte.