Ich brauche dringend Hilfe! Soll ich 2800€ Für Coaching bezahlen ?

3 Antworten

Lass dich nicht verarschen. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Überleg mal warum er dir Druck macht? Er versucht eine schnelle (meist falsche) Aktion zu provozieren. 🤷🏻
Wenn du nicht selber merkst, wie sich das anhört solltest du dich da ganz schnell wieder rausgegeben.

frankfragt  19.12.2020, 11:49

Genau so ! Seriöse Anbieter bauen keinen Druck auf, du verpasst ja auch nichts, wenn du zB 4 Wochen später anfängst usw.
Besser andere Angebote einholen. Vor allem dir selbst darüber klar sein, was soll der Coach denn tun (was du nicht selbst erkennen könntest)?

Absolut unseriöser Coach.

Niemals einen Vertrag unter Druck unterschreiben. Wenn du im Coaching bist kann er gerne Druck machen (also so wie ein Mentor) aber niemals davor.

Wenn Du schlau bist brichst Du den Kontakt ab und blockierst die Telefonnummer.