Ich brauche dringend Hilfe?

jalvi  20.09.2024, 21:45

Wolltest du dich für Geld mit ihm treffen?

Svenro24
Beitragsersteller

Nein ich habe nur gesagt dass ich ein Sex Treffen suche und dann hat mich dieser User gemeldet obwohl stand das diese Person 18 ist und dann hat mir diese Seite gemeldet

5 Antworten

Keine Panik, du hast keine Straftat begangen, daher kann auch nichts verfolgt werden. Dich irgendwo unter falschen Angaben anmelden ist keine Straftat.

Deine IP wurde nur aus Sicherheitsgründen gespeichert, falls es sich tatsächlich um eine Straftat handeln würde.

Svenro24
Beitragsersteller

Könnte ich mit dir reden dann kann ich dich auch besser aufklären hab dir auch eine Freundschaft Anfrage geschickt

Uneternal  21.09.2024, 23:43
@Svenro24

Du kannst das hier als Frage stellen, ich benutze den Chat nicht.

Sehr unwahrscheinlich die machen das doch nur damit du Panik kriegst keine Sorge !!

Svenro24
Beitragsersteller

Sicher auch wenn die Seite das geschrieben hat dass die meine ip verfolgen und es melden werden

Was soll denn der Vorwurf an dich sein?

Du suchst freiwillig einen Sexpartner. Das ist doch nicht verboten. Oder ist die Seite erst ab 18 Jahre?

Svenro24
Beitragsersteller

man Kann auf dieser Webseite erst ab 18 chatten weil es gibt viele die sehr jung sind und geben an dass die 18 sind und genau so habe ich das auch gemacht aber in echt bin ich erst 20 und wollte es halt austesten ob diese Leute darauf eingehen

Osterglocke123  20.09.2024, 22:23
@Svenro24

Du meinst 16, nicht 20, oder?

Wie auch immer. Kann mir nicht vorstellen dass da nochmal was kommt. Da hätten die ja sehr viel zu tun.

Nein. Da wird keine Anzeige kommen. Warum auch, du hast nix ungesetzliches gemacht. Da kannst Du es getrost aussitzen.

Bleib gechillt

M 50

Svenro24
Beitragsersteller

kann ich mit dir reden wäre nett wenn du die Freundschaft Anfrage annehmen könntest

Da brauchst du dir keine Sorgen machen!!

Anhand deiner IP kann nur dein Internetanbieter ausgeforscht werden. Damit man mit der ID auch wirklich dichselbst finden kann braucht es eine Gerichtliche Verfügung und es muss vorher eine Anzeige gemacht werden. Das dauert im Endeffekt mindestens 6 Monate. Auch erst wenn du wirklich etwas sehr schlimmes getan hast, wird es bis zum Gericht kommen.

Das es Leute gibt die dir Drohen wird es leider immer geben. Das sind so genannte Trolls.

Svenro24
Beitragsersteller

Das Problem an dieser ganze Sache ist dass es diese Seite war die geschrieben hat dass die meine ip Adresse verfolgen und das rechtlich geklärt wird ich habe richtig Angst weil meine Eltern dürfen das nicht herausfinden

Svenro24
Beitragsersteller
@Svenro24

Ich habe so eine fürchterliche Angst

MrsssP  21.09.2024, 10:06
@Svenro24

Das glaube ich nicht, denn du hast ja aus deiner Sicht nichts falsch gemacht. Du wolltest weder jemanden Betrügen noch sonst was. Du hast dich nur mit jemanden unterhalten wollen. Das die Seite das geschrieben hat oder ein Inhaber oder mod glaube ich gar nicht so wirklich.

Möglicherweise ist das aber auch irgendwie eine "Fake"-seite gewesen. Die wollen irgendwann das du denen Geld bezahlst und dann nochmal und dann nochmal...

Svenro24
Beitragsersteller
@MrsssP

Also brauche ich mir keine sorgen machen dass da noch was kommt

MrsssP  22.09.2024, 12:07
@Svenro24

Stimmt. Würdest du einen Bot also ein Programm bezahlen wenn es dich bedroht? - ein Bot mag zwar von einem Menschen programmiert worden sein, aber er handelt nur nach seiner Programmierung und ist autonom. Ist also illegal.