Ich brauche dringend Hilfe?

3 Antworten

Hey. Verlassen zu werden ist hart. Sehr hart. Auch wenn es jetzt sehr weh tut - das ist nicht das Ende aller Dinge.

Sprich am besten mit jemandem, der dir vertraut ist. Wenn da niemand sein sollte, traue dich ruhig bei der Telefonseelsorge anzurufen oder dich dort online zu melden. https://www.telefonseelsorge.de/

Und egal, wie lange es dauert: du wirst auch wieder einmal wieder lachen und das Leben genießen können. Ganz sicher. Sei jetzt stark und reiß dich am Riemen, denn du bist wertvoll und wichtig. Alles Liebe. ❤️

triloc23
Beitragsersteller

Ich will nicht das sie geht ich weine die ganze Zeit ich liebe sie.🥹😭

0irandochu  24.12.2023, 07:46
@triloc23

Es ist gut, dass du weinst. Schlimm wäre es, wenn dem nicht so wäre. Weine solange, bis keine Tränen mehr kommen. Der Tag wird eintreten und dann bist du wieder frei. Halte durch! Du schaffst das.

triloc23
Beitragsersteller
@0irandochu

Ich bin mir am überlegen wie sie wieder zurück kommt. Habe ihr soeben 100.-£ auf ihr Konto überwiesen. Habe ihr eine Kopie des Auszuges per watsup geschickt. Sie soll vielleicht ein zwei Wochen eine Auszeit machen. Sie soll aber wieder kommen. Ich funktioniere nicht ohne sie kann auch nicht schlafen wenn sie nicht hier ist. Ich befinde mich in einem Ausnahmezustand das Leben fliegt mir gerade um die Ohren.

miezepussi  24.12.2023, 07:54
@triloc23

Wieso überweist du ihr Geld? Sieht für mich so aus, als bezahlst du sie für Dienstleistungen

0irandochu  24.12.2023, 07:54
@triloc23

Aber sie ist nicht dein Leben. Dein Leben ist das, das du führst.

triloc23
Beitragsersteller
@0irandochu

Sie ist mein Leben das verstehst du nicht. 🥹😭

triloc23
Beitragsersteller
@miezepussi

Irgendwas muss ich ja jetzt tun aber was.

miezepussi  24.12.2023, 08:00
@triloc23

Nochmal: die Überweisung fühlt sich so an, als möchtest du sie kaufen

triloc23
Beitragsersteller
@miezepussi

Ich weiss sonst nicht was tun. Wieso will sie das ich den Schlüssel abhole? Ich will das sie ihn behält und wieder kommt ab und zu. Ich habe den Termin zur Schlüsselübergabe einfach nicht eingehalten da sie es jemand anderen geben wollte. Ich will sie umarmen und küssen und mit ihr reden ich bin ihr Freund.

0irandochu  24.12.2023, 08:05
@triloc23

Nun ja. Sie hat Fakten geschaffen, die du noch nicht akzeptieren möchtest. Aber das wird dir auch gelingen.

triloc23
Beitragsersteller
@0irandochu

Ich will mit ihr reden doch nicht durch eine andere Person den Schlüssel übergeben lassen und ich will den Schlüssel gar nicht zurück. Ich will sie in den Arm nehmen und fragen warum. Ich habe so viel investiert in diese Beziehung. Sie soll hier her kommen zu ihr darf ich ja nicht kommen sagte sie. Und stalken will ich sie sicher nicht.

Das ist ein Stück weit "normal ",wenn man verlassen wird und die andere Person geliebt hat. Versuche am besten dich von Freunden trösten zu lassen und dich abzulenken. Falls alles nicht helfen sollte packe dir Sachen für ein paar Tage zusammen und geh in die psychiatrische Notfallambulanz, wahrscheinlich werden sie dich dann einige Tage in der Psychiatrie aufnehmen, bis es dir besser geht. Alles Gute🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

triloc23
Beitragsersteller

Also umbringen will ich mich jetzt nicht. Bin einfach sehr traurig und in einem Schock Zustand. Irgendwas stimmt mit mir nicht bin extrem gereizt gestern in einer Kneipe hätte ich fast einen Streit angezettelt. Sonst bin ich übhaupt nicht so. Heute bleibe ich lieber Zu Hause. Ich dachte erst besser als alleine zu sein irgendwo weg gehen.

Daisy813  24.12.2023, 08:20
@triloc23

An sich keine schlechte Idee. Und wenn du dich bei Freunden zuhause triffst? Da ist die Gefahr für sodass eher gering und du bist nicht alleine

triloc23
Beitragsersteller
@Daisy813

Ich mag dich nicht mal essen. Ein fertig Gericht schnell u mir genommen. Sonst liege ich nur auf dem Bett.

Menschen und Gefuehle koennen sich aendern. Das kann schmerzhaft sein fuer einen verlassenen Partner, ist aber kein Grund zu heulen und in Depressionen zu verfallen. Verwende deine Energie jetzt darauf, ein Single Dasein zu leben. Muss ja nicht fuer immer sein. Okay, der Zeitpunkt zu Weihnachten verlassen zu werden ist etwas unguenstig gewaehlt, aber Weihnachten ist ein Tag wie jeder andere auch.Auf deine Koerperfunktionen, wie das Laufen, sollte dieses aber keine Auswirkungen haben.

Deine Situation mussten schon Maenner unter weitaus schwiergeren Situtationen meistern.

triloc23
Beitragsersteller

Ich will aber das sie zurück kommt, ich liebe sie.

Easygoing775  24.12.2023, 17:26
@triloc23

Das Leben ist kein Ponyhof, und du kannst in einer Partnerschaft keine Gefuehle erzwingen. Lerne, dich mit gewissen Tatsachen abzufinden.

triloc23
Beitragsersteller
@Easygoing775

Das ist meine Freundin sie soll wieder kommen. Gut wir haben uns gestritten aber das ist nicht nur meine Schuld. Ausserdem hat sie mich im Streit gebissen. 🙄 Das ist meine Freundin ich habe eine emotionale Beziehung zu ihr da kann man nicht sachlich miteinander reden.😂

triloc23
Beitragsersteller
@Easygoing775

Sie soll aber zu mir kommen und mir das persönlich sagen. Und nicht mir den Schlüssel durch eine dritt Person geben lassen. Hat sie Angst vor der Konfrontation. Ich mach ja nichts schlage sie nicht. Nimm sie nur in den Arm streichele sie wie das letzte mal wo wir uns gesehen haben. Ich verstehe das alles nicht.

Easygoing775  25.12.2023, 04:02
@triloc23

Jetzt hoer doch bitte mal auf in Selbstmitleid zu versinken. Verlassen zu werden ist kein schoenes Gefuehl, aber wenn du sie so sehr liebst, willst du sie doch gluecklich sehen, oder? Und wenn sie meint, ohne dich gluecklicher zu sein, dann akzeptiere das und trag es mit Fassung. Deine nun Ex Freundin wird sicherlich ihre Gruende gehabt haben dich zu verlassen. Du hast jetzt noch 2 Feiertag um mit dir ins Reine zukommen, und am Dienstag wird dich deine Arbeit hoffentlich etwas ablenken.

triloc23
Beitragsersteller
@Easygoing775

Bin in der Phase mir zu überlegen wie sie wieder zurück kommt.

triloc23
Beitragsersteller
@Easygoing775

Ich kämpfe ich liebe sie, so schwer zu verstehen.

triloc23
Beitragsersteller
@Easygoing775

Es fehlt etwas wenn sie nicht hier ist. Es riecht noch nach ihr. Ausserdem kann ich nicht schlafen richtig. Teilweise sind gewisse Sachen noch von ihr hier wo mich an sie erinnert. @Easygoing775 irgendwie machst du dir ein Spass das Leid eines anderen scheint dich zu amüsieren. 👎 Mir geht es wirklich nicht gut ich vermisse sie. 🥹. Ich bin drauf und dran in eine Lebenskrise zu schlittern. Das hat mich härter getroffen als ich dachte. Ein ausgeglichener und fröhlicher Mensch kaum wieder zu erkennen. Es ist einfach alles trüb manchmal geht es ist es weniger schlimm und ich kann mich ablenken. Alleine in Bett sie ist nicht da ,ich kann sie nicht umarmen use. Auf die leichte Schulter nehmen kann ich das sicher nicht solche Ratschläge kannst echt rauchen. Mir eine neue Freundin suchen die nächste bitte. So bin ich nicht für mich hat eine Beziehung einen Wert. Das kann man nicht einfach so austauschen.

Mein Problem ist ich kann wirklich nicht arbeiten, ich sagte doch ich bin psychisch angeschlagen jetzt das war ich vor her nicht. Wie komme ich wieder auf die Spur. Ich habe Heute diverse Sachen ausprobiert um mich abzulenken für ein paar Stunden geht das. Bin ich wieder Zuhause sie ist nicht da verfalle ich wieder in Heulkrämpfe. Am Schluss drehe ich noch durch tue mir was an.

triloc23
Beitragsersteller
@Easygoing775

Das verstehst du nicht, weil du noch nie jemanden geliebt hast.

Easygoing775  26.12.2023, 06:04
@triloc23

Ich bin gluecklich verheiratet:)). Ich mache mich nicht ueber dich lustig. Ich weiss, dass Liebeskummer weh tut. Aber - du bist doch kein Kind mehr. Deine Freunin wird dich ja auch nicht grundlos verlassen haben. Vielleicht denkst du mal darueber nach. Von einem Heulkrampf in den naechten zu verfallen hilft dir nicht. Liebeskummer ist auch keine Krankheit, und somit kein Grund fuer eine AU. Benimm dich doch bitte mal wie ein erwachsener Mann. Wenn noetig, ersauf deinen Kummer 1 -2 Tage, und dann schau wieder nach vorne. Alles Gute.

triloc23
Beitragsersteller
@Easygoing775

Aber was soll ich jetzt machen ohne sie? Bin ich verloren ob du es glaubst oder nicht. Es ist alles so ruhig und still hier wenn der Fernseher oder der Computer nicht läuft. Es fehlt etwas.🥹

triloc23
Beitragsersteller
@Easygoing775

Alkohol oder Drogen kennst du den Effekt? Echt blöde Idee nacher bin ich genau so traurig ändert nichts an meiner Situation.

Easygoing775  26.12.2023, 06:38
@triloc23

Warst du denn ein Nichts, bevor ihr zusammengekommen seid? Natuerlich fehlt etwas. Aber damit musst jetzt leben. Natuerlich aendert Alk nichts an der Situation, es wuerde dich aber fuer einige Zeit betaeuben. Heulen hilft dir auch nicht. Heulen aendert auch nichts an der Situation. Sei mal MANN.

triloc23
Beitragsersteller
@Easygoing775

Du hast ja jemand ich bin alleine f.. dich 😡 jetzt werde ich radikal drehe durch das war dann nämlich nicht meine Schuld wenn man anschliessend fragt über die Gründe der Tat.

Easygoing775  26.12.2023, 08:30
@triloc23

Du bist fuer dein Tun selbst verantwortlich. Was ist nur los mit dir, dass du dicht wie ein Mann benehmen kannst?