Ich brauche Dominanz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst eine flr. Eine female led relationship. Da teilst du einen Wunsch mit einer Menge Männern.

Es ist leider so, dass dominante Frauen und Switcherinnen sehr viel rarer gestreut sind als devote. Die Suche wird nicht leicht, das kann ich dir versprechen, aber es gibt sie, diese Frauen.

Auf Plattformen wie Markt.de rate ich dir nicht zu suchen. Da findest du im Grunde fast ausschließlich Hobby-N*tten. Frauen, die es nicht aus Leidenschaft machen, sondern um Kohle damit zu verdienen.

Ich empfehle dir gentledom.de. Das ist eine sehr schöne Plattform, fast keine Fakes, und die Leute sind nett und offen. Du kannst dich virtuell im Forum austauschen (es gibt auch Stammtische irl) und du kannst eine (kostenfreie) Kontaktanzeige aufgeben. Allerdings ist die Frequenz kleiner als z. B. bei Bdsm28.de. Dort wiederum ist es nicht so interessant wie bei gentledom.de, aber du kannst eben noch mehr Leute finden. Dort musst du was zahlen, um gut kommunizieren zu können, aber das ist es wert. (Ich hab bei beiden eigene Erfahrungen.)

Du suchst etwas sehr Besonderes, weil es echt ist. Ich wünsche Dir, dass Du es findest.

BlaueSchlange
Beitragsersteller

Danke dir vom Herzen

Dann meld dich in entsprechenden Foren an gf is keins davon, und dauerhaft also immer will eig keine Frau dominieren, wir mögen eher ein dazwischenspiel, mal dominant mal dominiert der andere, zum min so im allgemeinen, die meisten Frauen sind tendenziell eher devoter, heißt du hast sowieso schlechte Karten ohne Bezahldienste wirklich ne Frau zu finden als Beziehung, gibt es ja, aber eben tendenziell sehr wenig.

Du stellst etwas in den Vordergrund, was nicht viele Menschen teilen, gut finden oder zum Lebensinhalt machen. Du wirst Dich auf die Suche begeben müssen nach der Nadel im Heuhaufen. Ich verurteile Dich nicht - jeder hat seine Vorlieben. Aber Du musst eben auch wissen, dass nicht jeder Wunsch erfüllt wird. Je schräger die Vorliebe, desto härter die Suche. Denn keiner hat auf der Stirn etwas geschrieben. Du wirst nicht umhin kommen, Leute kennen zu lernen. Viele! Denn die Nadel im Heuhaufen ist zuweilen nicht erkennbar.

BlaueSchlange
Beitragsersteller

Ich werde so ein Mädchen ansprechen, die Dominant ist. Habe mich heute verliebt, ich sehe sie nächste Woche wieder, und dann spreche ich sie an ich denke sie wird ja sagen.

BlaueSchlange
Beitragsersteller
@luibrand

Ja ❤️! Sie möchte mit mir nächste Woche shopprn gehen! Mein Vater gibt mir 300€ was für ein ehrenmensch.

luibrand  25.05.2022, 19:58
@BlaueSchlange

Generös von Deinem Vater. Achte darauf, dass Du Dich nicht vergaloppierst.

BlaueSchlange
Beitragsersteller
@luibrand

Sie hilft mir dabei mir richtige Kleidung zu kaufen . Habe mich vorher nie für Mode interessiert. Sie sagt ich könnte sogar noch viel schöner aussehen und dass Kleider Menschen machen würden.

AriZona04  25.05.2022, 21:27
@BlaueSchlange

Oha: Ersatzmami kauft für Ersatzsohnemann die Klamotten ... Sohnemann kann nicht für sich allein entscheiden, was er anziehen will ...

BlaueSchlange
Beitragsersteller
@AriZona04

xD. Ich kenne mich nicht mit Mode aus wie gesagt, wir werden spaß haben. Ahahahaaha

AriZona04  27.05.2022, 08:14
@BlaueSchlange

Ich bin kein Psychologe - bin hier nur zum Experten ernannt worden.

Und keiner muss Mode leben! Klamotten sollte man sich selbst aussuchen - es ist ein Teil der eigenen Persönlichkeit! Du trägtst sie - bitte - nicht für andere!