ich brauche bitte eine antworttt?

3 Antworten

Hallo, ich bin kein Arzt, würde dir empfehlen damit schnellstmöglich zum arzt oder falls es schlimmer wird zum ärztlichen Bereitschaftsdienst zu gehen. Falls du nicht kannst direkt 112, ansonsten 116 117 die nummer des bereitschaftsdienstes

Wahrscheinlich hast du Herzstechen. Das ist überhaupt nichts gefährliches aber es tut beim Einamtmen im Herzbereich extrem weh. Es kann sein dass du unrytmisch geatmet hast und dadurch hast du dieses Stechen bekommen. Normalerweise sollte das bald vorbeisein.

klingt nach einer Grippe

Vielleicht auch Corona