Ich brauch Hauskätzchen- und Einzelläufernamen?

3 Antworten

Hi!

Tabby: grau schwarzer Kater, Hauskätzchen, später Schwarzstreif.

Eiche: großer, brauner Kater mit hellbraunen Flecken, Einzelläufer, später Eichenfeder.

Tia: weiße Katze mit orangenen und roten Flecken, Hauskätzchen, später Buntfleck.

Rauch: goldgelbe Katze mit rauchgrauem Kopf, Einzelläuferin, später Rauchgesicht.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Hi

Lulu:hellgrau gestreifte Kätzin mit bernstein Augen,später Mondflug

Karotte:rot und weiss gefleckter Kater mit blauen Augen, später Flammenfleck

LG Goldblüte

Feuerstern3721
Beitragsersteller

Wären das dann Hauskätzchen oder Einzelläufer.

Hi

Hauskätzchen

Luna: schwarze Kätzin mit grünen Augen, Nachtschatten

Simba: roter Kater mit kleinen goldenen Sprenkeln, Flammenpelz/Goldsprenkel/Feuerpelz

Mila: weiße Kätzin mit grauen Felcken und blauen Augen, Schneesturm/Himmelsblick/Graufleck

Felix: Brauner Kater mit Bernsteinfarbenen Augen, Bernsteinauge/Braunpelz/Waldfell

Nala: graue Kätzin mit goldenen Augen, Goldblick/Graufell

Leo: goldener Kater, Löwenkralle/Goldpelz

Einzelläufer

Fichte: Braune Kätzin, Fichtenschweif

Wolke; Weißer Kater, Wolkenherz/Wolkensturm

Tau: graue Kätzin mit tiefblauen Augen, Taufeder/Taublick

Blatt: Schildpattfarbener Kater, Blattkralle/Blattsprung

Storm: grau/blauer Kater mit grauen Augen, Sturmblick/Sturmschlag

Distel: schwarze Kätzin, Distelherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WarriorCats❤️❤️🐱