Ich bräuchte hilfe bei gaming Laptop suche?

Kenshin663  10.06.2022, 15:42

Welche Displaygröße soll's denn sein?

Shell21
Beitragsersteller

15.6 bis ca. 17,3

2 Antworten

Hab' mal ein paar Modelle rausgesucht (sind leider beise von Acer):

Alternativen für die du allerdings etwas mehr Budget brauchst:

Shell21
Beitragsersteller

Danke Hilfreich habe mich für acer nitro 5 mit i7 rtx 3060 entschieden

Kenshin663  10.06.2022, 18:31
@Shell21

Hast du einen Link zu dem Gerät? Rein des interesses halber. ;)

Kenshin663  11.06.2022, 20:32
@Shell21

Kein schlechtes Gerät, ich würde dir aber dazu raten den zu nehem den ich dir vorgeschlagen habe. Der hat eine stärkere Grafikkarte. Da sich die ja nicht im Vergleich zu einem Desktop tauschen lässt ist das eine der Stellen wo man bei so einem Gerät vorausplanen muss.

Heiß und laut gehört bei einem Gaming-Laptop halt dazu.