Ich bitte um Rat. Siehe Bild. Wunden

Auaaaaqa
 - (Hand) Auaaaa
 - (Hand)

3 Antworten

Die Bilder sind Fake. Aber theoretisch wenn man sich schlägt oder vielleicht auch blöd fällt.

Nein, diese blauen Flecken sind keine Fakes. Eine meiner Freundinnen spielt professionell Tennis und hat die auch. Ich denke sie könnten auch von Badminton oder Federball stammen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Noel333  30.05.2014, 15:04

Wenn der Spieler Blutgerinnungshemmer nimmt und so einen Ball abbekommt kann das gut sein!

AdelisiaLeroy
Beitragsersteller

Wie gehtn das! Son kleiner Ball oO

Peppi26  30.05.2014, 15:01

Ich spielt seit 12 Jahren Badminton so sah ich aber noch nie aus.