Ich bitte euch um einen Rat?

1 Antwort

Es ist oft ein Risiko, wenn man mit einem Bachellor einer privaten Hochschule einen Master an einer staatlichen Hochschule sucht. Die polnischen Hochschulen sind in Deutschland bisher nur wenig bekannt. Eine gewisse berufliche Unsicherheit wirst Du bei einem Studium in Polen daher in Kauf nehmen müssen. Das Angebot aus Reutlingen halte ich hingegen für akzeptabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet

flatmate007
Beitragsersteller

Dein erster Satz warum Risiko das man mit einen Bachelor einer privaten Hochschule einen Master an einer staatlichen sucht?