Ich bin weißer als Schnee?

2 Antworten

Hab erst gedacht du meinst Jon Show 😂

Brauner wirst du in der Sonne im Sommer von allein. Aber dein weißer Hauttyp bleibt.

Ich glaube nicht das man deine Muskeln nicht wegen der Hautfarbe nicht sieht. Trainier lieber mehr, dann sieht man sie auch mehr.

Aber dieses Jahr kann man eh nicht wirklich viel draußen "angeben" von daher hast du bis nächstes Jahr Zeit dein Körper zu verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby

Ob weiß, braun oder schwarz, entweder man sieht Muskeln auch so oder es sind nicht genügend da das man sie sieht.