Ich bin weiblich, 13 und möchte mir das untere Drittel meiner Haare färben lassen. Welche Farbe schlagt ihr vor?Bin sehr blass desshalb weiß ich nicht weiter?

Meine Naturhaarfarbe( Ich dachte mir vielleicht Türkis) - (Haare, Haare färben)

6 Antworten

Ich hatte mal den unteren Teil meiner Haare schwarz. Allerdings geht das nur schwer wieder raus bzw. gehen deine Haare da ziemlich kaputt.

Wolfmind  15.11.2015, 22:24

Hm, wenn du was Buntes willst dann vielleicht einen schönen Violettton oder ein lilastichiges Pink. Hab einer Freundin (auch blond) mal den unteren Teil der Haare in einem Pinklila-Mix getönt, sie hat auch sehr blasse Haut und es sah toll aus. Kann jetzt leider kein Bild mehr anfügen. :/

Clarii2804
Beitragsersteller

hätte gerne irgendwas buntes aber weil ich sehr blass bin sähe das bestimmt mies aus

Also momentan ist ja blod Mode.. Pink finde ich echt schrecklich!

Welche Haarfarbe hast du denn?

Ich mag Deine Haarfarbe! Ich bin selbst sehr blass und habe von natur aus rote Haare, die mittlerweile aber immer mehr grau werden. Ich färbe meine Haare in Kastanien-Rot, das ist sehr dezent und kommt meiner Kinderhaarfarbe sehr nahe.

Als meine Frisörin mal keine Zeit für mich hatte, habe ich Intensiv-Rot genommen, weil ich kein Kastanien-Rot gefunden habe, das sah ziemlich schräg aus, mein Mann hat mich Pumuckel genannt (aber lieb)! Jetzt ist es fast wieder so, wie es gehört.

Warum das denn 😱😭😓

Clarii2804
Beitragsersteller

weil ich meine haarfarbe so langweilig finde

Bitte nicht, das ist voll der Sachen-Assi-Style.